Bessere Grafik dank neuem Ultra Street Fighter IV Patch für PS4

07.07.2015 – 10:00

“Ultra Street Fighter IV” wird auf der Playstation 4 ab sofort noch besser ! Der neue Patch bringt einige grafische Verbesserungen mit sich, die die Kämpfe eindrucksvoll in Szene setzen und aus der Playstation 4-Fassung des Spiels die ultimative Konsolen-Version von Street Fighter IV macht. Darüber hinaus enthält der Patch einige Verbesserungen, um die ihr uns in den letzten Wochen seit der Veröffentlichung gebeten habt:

  • Die “Skip”-Funktion ist während Zwischensequenzen nun auf den X-Button gelegt.
  • Die “Default”-Charakter-Kostüme der Farben 11 & 12 sind nun freigeschaltet.
  • Für alle Schauplätze und alle Charaktere wurde anisotropisches Filtering aktiviert, das eine bessere Bildqualität ermöglicht.
  • Das Aufpixeln verschiedener Menü-Elemente wurde verbessert.
  • Die Auflösung von grafischen Effekten wurde erhöht.
  • Die Optik des Sonic Boom-Effekt wurde korrigiert.
  • Verschiedene Probleme mit Übersetzungen und der gewählten Schriftart wurden behoben.
  • Die Audio-Balance wurde an verschiedenen Stellen verbessert.
  • Tonprobleme bei mehrfachen Treffern wurden behoben.
  • Die Performance der Speicherfunktion wurde verbessert.
  • “Drücke Start” wurde durch “Drücke Options” ersetzt.*

* kleine Anmerkung: Der ursprüngliche Text “Drücke Start” war kein Bug sondern wurde als Referenz auf den Spielhallen-Ursprung von “Ultra Street Fighter IV” beibehalten – aufgrund der vielen Wünsche haben wir es aber nun doch durch “Drücke Options” ersetzt.

Und einmal mehr wünschen wir euch weiterhin viel Spaß mit “Ultra Street Fighter IV” und freuen uns über euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar