Fans offener Abenteuer-Welten und gut geschwungener Drachenschlitzer: Markiert euch den 15. Januar 2016 blutrot im Kalender! Denn an diesem Tag erscheint die erweiterte und verbesserte PC-Version des Action-RPG-Knallers Dragon’s Dogma: Dark Arisen. Hochauflösende Grafik, optionale Pad-Kontrolle (wobei ihr natürlich auch gerne per Maus & Tastatur der Chimäre zeigen könnt, wo der Vasalle die Locken hat), Steam-Achievements und natürlich alle “Dark Arisen”-Erweiterungen (wie die Finstergram-Insel, viele neue Quests, Feinde oder Rüstungen) machen aus der PC-Fassung das ultimative Dragon’s Dogma-Paket! Die darüber hinaus mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 29,99 Euro (sowohl digital als auch als normale Disk-Version) auch eurem Geldbeutel keine schrecklichen Dinge antut.

Ihr wollt die ersten Screenshots sehen? Aber immer, aber gern:

Written by Paul

Hallo! Mein Name ist Paul Kautz, ich bin der Communications Manager von Capcom Germany. Ich habe immer ein offenes Ohr für all deine Capcom-bezogenen Fragen. Du findest mich auf Facebook unter https://www.facebook.com/herrkautz.