Fighting-Game-Fans – der Moment, auf den ihr so lange wartet musstet, ist endlich da: Street Fighter V ist ab heute offiziell bei uns erhältlich – und es ist das beste Street Fighter aller Zeiten! Euch erwarten 16 perfekt ausbalancierte Fighter (von denen vier brandneu sind), das bewährt großartige Kampfsystem und endlose Stunden, Tage, Wochen und Monate voller grandiosen Hadouken-Spaß! Ihr glaubt uns nicht? Dann vielleicht GameStar, die da sagen: “Street Fighter 5 ist die Zukunft, keine Frage”. Oder PC Games, denn für die ist das Spiel ein “Großes Comeback der legendären Prügel-Reihe.” GIGA sagt: “Spielerisch toller Fighter, der sich auf das Wesentliche konzentriert und damit Einsteiger wie Veteranen anspricht.” Auch Bild.de feiert “Die Rückkehr der Kultklopper”.

Natürlich haben wir zum Start einige brandneue Screenshots für euch:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wem das bewegte Bild lieber ist, für den haben wir natürlich auch einen brandheißen Launch-Trailer im Angebot:

Street Fighter V: Ab sofort erhältlich für PlayStation 4 und PC. Worauf wartet ihr noch?

RISE UP!

Written by Paul

Hallo! Mein Name ist Paul Kautz, ich bin der Communications Manager von Capcom Germany. Ich habe immer ein offenes Ohr für all deine Capcom-bezogenen Fragen. Du findest mich auf Facebook unter https://www.facebook.com/herrkautz.

Hinterlasse eine Antwort