Resident Evil 7 – Ab sofort erhältlich & alle Infos zu den kommenden DLCs

24.01.2017 – 12:59

Horror Comes Home! Ab sofort ist “Resident Evil 7” für PlayStation 4 (inklusive PlayStation VR-Unterstützung),  XboxOne und PC (Steam und Windows Store) erhältlich!

Wer mehr vom Spiel sehen möchte, schaut sich diesen eindrucksvollen Launch Trailer an: https://youtu.be/vqaAvC3kWIo

Die Story: 
Ethan Winters verschlägt es bei der Suche nach seiner vermissten Frau nach Dulvey (Louisiana) und kommt dort auf eine unheimliche und vermeintlich verlassene Plantage. Beim Betreten des Grundstückes wird jedoch schnell klar, dass hier zahlreiche Geheimnisse verborgen sind, die es zu enthüllen gibt… Wie es weiter geht? Das findet ihr heraus, indem ihr das Haus der Familie Baker betretet.

Das Gameplay:
Rätsel, Kämpfe, Schockmomente:
Resident Evil 7 biohazard weist das typische atmosphärische Survival-Horror-Gameplay auf. Das innovative und immersive Horror-Gameplay spielt ihr erstmals aus der unmittelbaren Ego-Perspektive und zwingt euch so, sich mit zahlreichen Ängsten und Herausforderungen auseinanderzusetzen.

Alle Infos zu den DLCs:
“Resident Evil 7” biohazard bietet euch nach Release mit der Veröffentlichung von weiteren herunterladbaren Spielinhalten (DLCs):

• Im Frühjahr 2017 folgt eine weitere Episode der Geschichte. Sie wird kostenlos zur Verfügung stehen und den Spielern eine neue separate Handlung abseits des mysteriösen Dramas, das sie als Ethan Winters erleben durften, enthüllen.

• Kurz nach Launch werden mit “Banned Footage Vol. 1” und “Banned Footage Vol. 2” zwei zusätzliche Spielszenarien auf den Markt kommen. Außerdem wird es pro Volume einen zusätzlichen Bonus Mode geben, der es den Spielern erlaubt, noch tiefer in die schreckliche Spielwelt einzutauchen.

Die Inhalte Banned Footage Vol. 1, Banned Footage Vol. 2 sowie die zusätzliche Story-Episode sind ebenfalls Teil des Season Pass und der Deluxe Edition des Spiels.

Resident Evil 7 Game Page

 

Schreibe einen Kommentar

Resident Evil 7 – Neuer Gameplay-Trailer zum kostenlosen ‘Not A Hero’ DLC

2017-09-21 16:35:10
[…] der Tokyo Game Show der erste Gameplay-Trailer zum kostenlosen DLC ‘Not A Hero’ zu Resident Evil 7. Der DLC schickt euch in der Rolle der Serien-Ikone Chris Redfield auf die Mission, nach den […]
Joachim Schmidt

2017-02-19 20:28:27
Das Spiel macht optisch wirklich was her! Bin PS4 Neuling und habe den Fehler gemacht, das Spiel auf "Normal" zu starten. Meine Fertigkeiten mit der Steuerung sind noch nicht so gut und so habe ich mittlerweile mind 50x versucht im Keller den Kerl mit der Kettensäge zu zerlegen.. Mittlerweile, nach ca. 4-5 Stunden immer wiederholender Versuche bin ich mittlerweile ziemlich frustriert. Es wäre schön, würde man den Schwierigkeitsgrad im Spiel ändern können, wenn man so gar nicht weiterkommt. Für mein Verständnis sollte ein Spiel Spaß machen -- auch dem ungeübten Spieler. Für mich ist der Spaß mittlerweile auf der Strecke geblieben, da ich nicht ewig viel Zeit aufwenden möchte immer wieder die gleiche "Herausforderung" zu bestehen. Der Frust ist in meinem Fall leider so groß, dass ich auch nicht wirklich mehr Lust habe, dass Spiel von vorne mit der Einstellung "leicht" zu beginnen.. Neben meiner Unfähigkeit wäre es möglicherweise auch eine Anregung für die Entwickler hier die Möglichkeit des vereinfachten Weiterspielens vorzusehen.
Stefan Herrmann

2017-01-29 10:10:31
Hallo CapcomTeam.ich spiele resident evil 7 biohazard mit der psvr und ich hoffe,bete und bettele darum das ihr mehr resident evil spiele dieser art entwickelt.bin seit beginn der resident evil reihe ein großer fan und würde mir wünschen das zukünftige resident evil games vr unterstützen.für mich ist resident evil 7 biohazard auf jedenfall das beste resident evil das je erschienen ist.bitte bitte bitteeeeeeeeee mehr davon. Ps.:ich hatte bisher nicht einen ruckler/absturz/slow down oder ähnliches
Holger Vössing

2017-01-28 19:04:01
Habe ebenfalls das Problem das sich das Spiel im Keller aufhängt. Re7.exe hat ein Problem bekomme ich als Fehlermeldung. Weiß man schon was über nen Patch der das behebt? Möchte spielen und nicht nur Zahlen!
Dawid Dabrowski

2017-01-28 18:43:55
komme nicht in mein inventar rein... beziehungsweise in das schnell auswahl inventar der waffen. .. story ganz gut. .. aber umgehauen hat mich das game bis jetzt nicht. .. ist ne gute abwechslung zu den zombie. .. wie wärs mal mit raccoon city als open world. ..
Sebb Bo

2017-01-27 04:19:41
Wird gar nicht angewendet???
Markes

2017-01-26 22:03:22
Bei mir stürzt es auch ab
blutaxt

2017-01-26 10:16:33
hallo,bei mir das selbe.
Michael Freynick

2017-01-25 20:23:23
Hallo , das spiel stürtzt immer wieder im keller ab . und ich bin nicht der erste spieler bei dem es abstürtzt, es währe sehr nett wenn ein passendes update heraus kommt. danke