Resident Evil 7: Alle Infos zu den DLCs “Verbotenes Filmmaterial”

31.01.2017 – 9:00

“Mmh, das riecht gut, nicht wahr?”, sagt Marguerite Baker im Trailer für den “Banned Footage”-DLC für “Resident Evil 7” und lässt erahnen, wie krank und Gänsehaut fördernd die Download-Abenteuer sein werden.

Natürlich sind die Inhalte komplett ungeschnitten.

Der DLC “Verbotenes Filmmaterial 1”, welcher ab heute für PS4 für €9,99 verfügbar und kostenfrei für Eigentümer der Deluxe Version bzw. eines Season Pass ist, zeigt euch, was u.a. mit “Sewer Gator”-Kameramann Clancy im Haus der Baker-Familie passierte.

• Im Abschnitt “Albtraum” bastelt Clancy Waffen und Munition, damit er gegen Gegner-Horden – ratet mal welche – ankämpfen kann, damit er den nächsten Morgen noch erlebt.

•  Bei “Schlafzimmer” muss Clancy aus dem verriegelten Schlafzimmer auf der Plantage der Baker-Familie entkommen. Aber Marguerite Baker ist nicht sonderlich darüber erfreut, wenn sie merkt, dass er wach ist und aus dem Bett steigt…

• Des Weiteren gehört zu “Banned Footage Vol. 01” der Extra-Modus “Ethan muss sterben”. Das ist ein anspruchsvolle Spielvariante, die von den Geschehnissen in “Resident Evil 7” losgelöst ist . Bitte beachtet, das hier kein PlayStation VR unterstützt wird.

 

“Verbotenes Filmmaterial 2” kommt am 14. Februar 2017 zum Preis von €14,99.

• In “21” hat man es mit Lucas Baker, dem scheinbar durchgeknallten Sohn der Familie, zu tun.  Ihr spielt um euer Leben, indem ihr mit dem Baker-Zögling das Glücksspiel zockt.

• Wenn ihr “Töchter” spielt, erfahrt ihr, wie die Baker-Familie vor den tragischen Ereignissen in “Resident Evil 7” lebten.

Extra-Modus “Jacks 55. Geburtstag”: In einem Rennen gegen die Zeit füttert ihr in diesem skurrilen Modus Jack mit tonnenweise Essen. Diese Spielvariante ist ebenso losgelöst von den Videobändern und der Hauptstory (keine PSVR-Unterstützung).

 

Verbotenes Filmmaterial 1 und 2 folgen ab dem 21. Februar als DLC für Xbox One und PC.

Und im Frühjahr bekommen wir eine weitere Episode der Geschichte kredenzt. Sie wird kostenlos zur Verfügung stehen und euch eine neue separate Handlung abseits des mysteriösen Dramas, das sie als Ethan Winters erleben durften, enthüllen.

 

Schreibe einen Kommentar

Matthias Merling

2017-02-20 06:45:38
Der Alptraum ist noch nicht vorbei😛😛 Die Bakers sind wieder da😛😛 Wollen wir Sie reinlassen?😛😛 Klar👍👍 Auf geht's !!