Monster Hunter: World – Mega Man Kooperation jetzt verfügbar

13.04.2018 – 13:35

Ab heute könnt ihr via der Event-Quest "Rush Blutrausch" die Materialien erhalten, die ihr benötigt, um für euer Palico diese Mega Man Rüstung zu bauen und euch so Mega Man in Monster Hunter: World zu holen. Das Highlight dabei: je nachdem, welche Waffe ihr bei der Quest benutzt, hört ihr jeweils andere 8Bit Mega Man Musik bei der Jagd. 

Event-Quest: Rushs Blutrausch
Quest-Stufe: 7-★
Bedingung: JR 13 oder höher
Ort: Arena
Hauptziel: Erjage zwei Odogaron.

P.S.: Wir haben gehört, da ist eine Goldkrone garantiert! Wer das außerdem als Anlass nehmen möchte sich noch mal näher mit Mega Man zu beschäftigen, der kann sich ab dem 24. Juli 2018 mit der kleinen blauen Videospiel-Legende über die Mega Man X Legacy Collection 1 & 2 auf der PS4, Xbox One, PC oder der Nintendo Switch durch waghalsige Level springen und schießen. Oder schon ab dem 22. Mai auf der Nintendo Switch loslegen und unterwegs jede Menge Jump&Run Spaß erleben mit der Mega Man Legacy Collection 1 & 2