Devil May Cry 5 – Community Event

04.02.2019 – 16:53

Es ist an der Zeit, Dämonen möglichst stylisch in den Allerwertesten zu treten! Wir laden euch zum exklusiven Devil May Cry 5 -Community Event in Hamburg am 28. Februar 2019 ab 19:00 Uhr ein. 

Es erwartet euch natürlich ein durchgestylter Abend im düsteren Devil May Cry-Look mit tollen Aktionen rund um den neuesten Ableger des Hack & Slash -Titels: mit Cosplay, tollen Gewinnspielen und einem Time Attack Turnier zur Devil May Cry 5 -Demo sowie natürlich Pizza, Pizza, Pizza. 

Die Devil May Cry 5-Demo wird übrigens ab dem 08. Februar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC verfügbar sein. Es lohnt sich also schon vorab, in die Tasten zu hauen und die besten Combos und Styles fürs Event parat zu haben. 

Wie könnt ihr jetzt an dem Spaß teilnehmen? 

Es wird über unsere Capcom Germany Channels zwei Mal die Möglichkeit geben, sich kostenlos, aber verbindlich für das Event anzumelden. 

1. Runde

Wir verlosen ab dem 06.02.2019 je fünf Tickets für dich und deine Begleitung via der entsprechenden Veranstaltung bei Eventbrite. Den Direkt-Link zum Event, um sich kostenlos, aber verbindlich anzumelden, teilen wir dann zu 19:00 Uhr über unseren Capcom Germany Facebook Channel als auch über unseren Capcom Germany Twitter Channel. 

2. Runde 

Ab dem 12.02.2019 geht es dann in die zweite Runde und wir verlosen nochmals je fünf Tickets für dich und deine Begleitung via Eventbrite. Den Direkt-Link zum Event, um sich kostenlos, aber verbindlich anzumelden, teilen wir dann zu 19:00 Uhr über unseren Capcom Germany Facebook Channel als auch über unseren Capcom Germany Twitter Channel. 

Wir wünschen euch viel Glück bei der Ticketvergabe und freuen uns auf euch! 

Devil May Cry 5 erscheint am 08. März 2019 für die Xbox One Gerätefamilie, PlayStation 4 und den PC.