Resident Evil 2 – Background-Videos

01.04.2019 – 13:41

Ihr wollt noch mehr rund um das im Januar erschienene Resident Evil 2 wissen, oder seid euch noch gar nicht sicher, ob euch der Horror packen wird? Dann schaut euch doch mal unsere Background-Videos zum Remake von Resident Evil 2 an. Es erwarten euch interessante Einblicke in die Entstehungsgeschichte sowie Tipps und Tricks, auch für Neulinge der Reihe. 

In diesem Sinne: Willkommen zurück in Raccoon City! 

In Video 1 zeigen wir insbesondere all denen unter euch, die 1998 noch nicht das Original spielen konnten, was das besondere Survival Horror-Spielprinzip von Resident Evil 2 eigentlich aus- und so einzigartig macht, und was da in Raccoon City mit dem Zombie-Ausbruch eigentlich so vor sich geht:

Video 2 zeigt euch, warum Horror in Videospielen noch eine viel gewaltigere Wirkung erfaltet, als in jedem anderen Medium:

Viel Spaß beim Zuschauen - und stay tuned, in Kürze veröffentlichen wir noch weitere spannende Videos!