Devil May Cry HD Collection

In der actiongeladenenen Devil May Cry HD Collection finden sich die drei Originalspiele Devil May Cry titles; Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3: Dante’s Awakening Special Edition. Dante, einer der ikonischsten Videospielhelden aller Zeiten, macht die Devil May Cry HD Collection zu einer Sammlung preisgekrönter Videospielgeschichte – nun auch auf modernen Konsolen spielbar.

Spieleigenschaften

• Ursprünglich erschien Devil May Cry im Jahr 2001 – und definierte im Handumdrehen das Action-Genre neu, indem Spieler nun mit Stil auf Dämonenjagd gehen konnten. Als Sohn einer menschlichen Mutter und eines teuflischen Vaters namens Sparda macht sich der Halb-Dämon Dante seine angeborenen Fähigkeiten und die Kräfte alter Dämonen zu Nutze, um den Mächten der Dunkelheit allein entgegenzutreten und die Menschheit vor der Verdammnis zu bewahren.

• Im Jahr 2003 wurde Devil May Cry 2 veröffentlicht und stellte neben Dante seine teuflisch agile Partnerin Lucia in den Mittelpunkt. Zusammen bekämpften sie einen Mann mit übernatürlichen Kräften, um ihn vor der Hölle zu bewahren.

• Devil May Cry 3 Dante’s Awakening Special Edition ist die definitive Edition des Spiels Devil May Cry 3: Dante’s Awakening und bringt verschiedene Verbesserungen, darunter die Möglichkeit, als Dantes Zwillingsbruder Vergil zu spielen, sowie zudem den Bloody Palace Mode und Turbo Mode.

Veröffentlichung:

13.03.2018

Plattformen:

PS4, Xbox One, PC

Genre:

Altersfreigabe:

USK 16
FACTSHEET
SCREENSHOTS ALS .ZIP HERUNTERLADEN

Screenshots

We cannot display this gallery

Trailer/Videos